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BUCHUNGSBEDINGUNGEN

BUCHUNGSBEDINGUNGEN von Masterpiece 

TERMINE
Bei MASTERPIECE können Sie Termine online, telefonisch oder persönlich im Salon gebucht werden. Sobald Ihr Termin gebucht ist entsteht zwischen dem Kunden und MASTERPIECE ein Dienstleistungsvertrag.


ANZAHLUNG
Bei Neukunden oder bei bestimmten Terminen behalten wir uns vor eine Anzahlung von maximal 50% zu verlangen. Dies wird dem Kunden bei oder nach der Terminabsprache mitgeteilt. Diese Termine sind bis zur Bezahlung nur optioniert und können jederzeit bis zum kompletten Geldeingang von MASTERPIECE abgesagt & storniert werden.
Termine, für die eine Anzahlung gemacht wurde, können mit einer Frist von 48 Stunden im Voraus verschoben oder storniert werden.

Auf Wunsch kann bei Einhaltung der 48-Stunden-Frist, die Anzahlung zurückgefordert werden.
Wird die 48-Stunden-Frist nicht eingehalten, wird die Anzahlung nur dann erstattet, wenn der vom Kunden gebuchte Stylist während der vom Kunden gebuchten Zeit ausgelastet ist.


TERMINABSAGEN UND STORNOBEDINGUNGEN

Termine oder Dienstleistungen, die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt bzw. storniert werden. Bei Nicht-Einhaltung der genannten Frist behalten wir uns vor, den entstandenen Ausfall mit einer Stornopauschale in Höhe von 50% des Dienstleistungspreises in Rechnung zu stellen.
Die Terminabsage kann entweder online über das Buchungstool, telefonisch oder per E-Mail (info@mpfriseur.de) erfolgen.

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